SV Roggden stellt neuen Trainer vor

Martin Mayrle Übernimmt im sommer den a-klassisten

Ab Beginn der neuen Saison wird Martin Mayrle den SV Roggden trainieren. „Wir sind glücklich, dass sich Martin Mayrle für den SVR entschieden hat und wir einen Trainer gewinnen konnten, der sowohl persönlich als auch sportlich gut zu unserer Mannschaft passt“, freut sich Abteilungsleiter Otto Miller.

Der SV Roggden präsentiert seinen neuen Trainer: Von links: Vorsitzender Johann Kaim, Neu-Trainer Martin Mayrle, Kapitän der 1. Mannschaft, Patrick Mayer, und 2. Abteilungsleiter Fußball, Bernd Richter. Foto: Stoll

Mayrle trainiert derzeit noch den Nachbarverein SV Wortelstetten. Dort konnte er gleich in seiner ersten Trainerstation mit Erfolgen auf sich aufmerksam machen. Unter seiner fünfjährigen Zeit als Trainer des SVW stieg das Team in die Kreisklasse auf und behauptet sich dort Jahr für Jahr besser. Mayrle übernimmt im Sommer die Fußballmannschaften vom bisherigen Spielertrainer Stefan Saule, der dem SVR als Spieler weiterhin erhalten bleiben wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.